FOODART
Treffpunkt Eigenmarken
FOODART ist ein neuer idealer Erlebnismix aus Infotainment, Sport, Spiel und Spannung.
Ihre Kunden zielen mit „Swop Balls“ auf eine speziell für den Lebensmittelhandel entwickelte Dartscheibe. Das Besondere:
FOODART verbindet persönliche Kundeninformationen (z.B. Sternzeichen) mit der Werbung für Eigenmarken. Diese sind nach den 4 Elementen (Wasser, Luft, Erde und Feuer) aufgeteilt: EDEKA Kartoffel Püree = Element ERDE. Das emotionale Gespräch mit dem Kunden eröffnet neue Wege, Ihn auch über Produkte und Themenbereiche zu informieren ohne aufdringlich zu wirken. Nebenbei können Kontaktadressen gesammelt werden. Die Zielscheibe kann auf Wunsch individuell gestaltet werden. Aus FOODART wird zum Bespiel FRUITDART.
Mehr Informationen über Einsatzdauer, Platzbedarf, Handling und Preise senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Umsatzsteigerung
Kundenbindung
Kundenkontakte
Pressekontakte
Kindergeeignet
Mitarbeitermotivation
Um eine Bewertung zu verfassen, müssen Sie sich hier einloggen.